Epic Games Launcher?

2 Antworten

du musst dich einfach neu anmelden und spiele runter laden. Dann ist alles wieder da. Dass das einfach verschwindest nur weil du deinen launcher neu installierst ist unmöglich das es an deinem Account gekoppelt ist und nicht an den launcher

Eigentlich sollten deine Ingame-gegestände noch da sein, die werden ja nicht auf deinem Gerät gespeichert. Dass die in Fortnite nicht da sind ist auch ungewöhnlich.