(EOS) Ich muss in diesem Programm eine Geschichte für die Schule programmieren Habt ihr eine Idee was ich programmieren könnte?

3 Antworten

Du sollst eine "Geschichte" programmieren? Dann würde ich mir an deiner Stelle ein kurzes Bilderbuch oder einen einseitigen Comic suchen und den als Vorlage nehmen... Dann musst du dir über den Inhalt keine Gedanken machen sondern dich nur noch mit der "Programmierung" auseinander setzen.

In welchem Programm?

Max20021
Beitragsersteller

eos objekt orientierte sprache

heilwigkenner  03.07.2015, 16:06
@Max20021

Oh gott, von diese "Programmiersprache" ist ja schlimmer als VB ^^.

Vielleicht eine Zugfahrt?

hallo Max20021, du meinst das Programm

EOS 1.5.9

von Martin Pabst? Aber was für eine Geschichte denn, man schreibt doch Programme, die dann was tun sollen. Versuch dich klarer auszudrücken, dann kann man dir gern helfen :)