eos codes?

2 Antworten

Du solltest nicht nur im Unterricht sitzen, sondern auch was machen. Wenn du keinen Bock hast, dann lässt du dir halt eine 6 geben. Wenn du hingegen eine bessere Note möchtest, liegt es aber auch ganz an dir, deine Note zu verdienen. Deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

Nein kann ich nicht.

Wie auch, ich weiß ja noch nicht mal, was ihr in der Schule durchgenommen habt und wenn du das selbst nicht weißt, dann solltest du dir eine 5 oder 6 geben lassen.