Entzündete Ohrmuschel?

5 Antworten

Wie wäre es mit einem Arztbesuch ??

Hast du irgendwelchen Ohrschmuck getragen und vielleicht das Material nicht vertragen?

So wie das aussieht, müsstest du das schon länger bemerkt haben und du solltest das einem Arzt zeigen und nicht hier fragen und selber herumdoktern.

Gute Besserung

Rufe deinen Hausarzt an, sage ihm was du hast und dann hole dir einen Termin und deine Schutzmaske nicht vergessen.

Dann noch ein kleiner Tipp:

bitte nimm deine anderen Fragen auch gleich mit, damit du nicht mehrmals zum Arzt musst. Du kannst ihm die Fotos zeigen, der weiß dann schon, was er tun muss.

wenn man etwas hat, was unklar ist, dann sollte die erste Anlaufstelle der Arzt sein.

Desinfiziere es bevor du Creme drauf machst und wenn dann ganz dünn. Bepanthen kannst du nehmen. Zum Desinfizieren kannst Octinisept nehmen.

Ich würde damit zu einem Arzt gehen.

byAlina
Beitragsersteller

Ich denk mir eben nichts schlimmes bei, aber durch meine nicht so guten Kenntnisse bei Salben für offene Wunden möchte ich vorsichtig sein.

Ich würde Propolis-Salbe drauf machen.