Entzündete Blase am Fuß?

3 Antworten

Das sieht sehr besorgniserregend aus ich tippe auf Blutvergiftung du solltest das nächste gelegene Krankenhaus aufsuchen.

Mfg

:ooo, dass sieht tatsächlich nicht so gut aus, würde mal zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schulsani, weshalb ich viel über Medizin weiß.

Wäre da nur die Blase, würde ich dir ein Blasenpflaster empfehlen! Da jedoch dieser rote Strich zu sehen ist, könnte das tatsächlich auf eine Blutvergiftung (Sepsis) hindeuten! In deinem Fall würde ich schleunigst in die Notaufnahme gehen! Bin sonst kein Panikmacher aber eine Sepsis ist schon was sehr ernsthaftes! Hast du jemanden der dich jetzt fahren könnte?

Ichbinkrass1
Beitragsersteller

Vielen Dank, Habe jetzt leider keinen wäre es aber problematisch morgen früh zu fahren?

Aladin86  28.07.2024, 23:27
@Ichbinkrass1

Wie gesagt, ich bin wirklich kein Panikmacher aber in dieser Situation musst du schnell handeln und nicht bis morgen warten! Ruf beim Notarzt an und erkläre denen das von deiner Wunde aus ein roter Strich verläuft und frag dort nach!

Aladin86  28.07.2024, 23:35
@Ichbinkrass1

Ruf jetzt dort an und erkläre es denen! Du scheinst sehr hart im Nehmen zu sein aber sobald ein roter Strich von einer Wunde ausgeht, ist es ernst!