Entwicklerantwort im Apple App Store sehen?

1 Antwort

Du wirst bei einer Antwort per Mail benachrichtigt. Allerdings ist dieser Antwort-Funktion auf Bewertungen nicht als Support gedacht und wenn du ein Problem hast, bei dem du eine Antwort benötigst, solltest du auf der Webseite des Entwicklers nach einer E-Mail oder einer anderen Kontaktmöglichkeit suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

guteFrage433
Beitragsersteller

danke dir

erkundige mich mal bei denen