Eigenen charakter entwerfen

3 Antworten

Wie gesagt: zeichnen. Stell dir vor, wie dein Charakter aussehen soll. Ob groß, klein, schwarze Haare, blonde Haare, etc. Kannst ja ein paar verschiedene Entwürfe zeichnen und dich dann für einen entscheiden. Kannst dir auch eine eigene Hintergrundgeschichte für deinen Charakter einfallen lassen, wenn du was Bestimmtes mit ihm vorhast (z.B. für ein RPG)

Kaanomin
Beitragsersteller

Danke 😃😃

Zeichen ;) Oder Programme wie manga Studio verwenden

Kaanomin
Beitragsersteller

danke

Kaanomin
Beitragsersteller

danke

Kaanomin
Beitragsersteller

danke

Kaanomin
Beitragsersteller

danke

das was du meinst sind OC's (Own Charakter). Mir fallen immer welche ein wenn ich beim Zeichnen neue Techniken entwickle wie ich z.b. Mützen male oder beim Speeddrawings schauen auf YT. Da gefallen mir z.b. die Haare und dann stelle ich so eine Kombi zusammen und überlege mir eine Hintergrund Geschichte :) Ist manchmal ziehmlich lustig :D

Viel Spaß noch :)

Kaanomin
Beitragsersteller

Danke 😊😀