Enttäuscht aber auch ein wenig sauer auf meine Freundin?

2 Antworten

Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, aber vielleicht habt ihr unterschiedliche Erwartungen.

Hey :)) verstehe ich voll und ganz dass du angepisst bist, Ihr habt Pläne gemacht, und es ist echt blöd, dass sie sie jetzt wieder absagt. In Zukunft ist es vielleicht besser, deinen Urlaub zu planen, wie es dir passt unwenn sie mitkommen will, kann sie das tun.

So musst du nicht mehr deine Pläne ändern und kannst sicher sein, dass du deinen Urlaub genießen kannst.