Entstehung von Vielfalt. ?

3 Antworten

Homologie!!!! Das ist wenn Teile des "Bauplans" einen gemeinsamen Ursprung haben, aber unterschiedlichen Nutzen und unterschiedlich Aussehen (Variabilität & Variation)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin zwölf Jahre zur Schule hehe

Sind gerade im Unterricht, du warst uns eine große Hilfe, vielen Dank😁🙏

ich hoffe man kann das so lesen, ansonsten frag einfach nach wenn du was nicht entziffern kannst ^_^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin zwölf Jahre zur Schule hehe
 - (Schule, Biologie, Grundplan)  - (Schule, Biologie, Grundplan)

ItsSecrecyy
Beitragsersteller

Dankeschön!!