Entsperren 2

3 Antworten

Gebrauchsanleitung lesen oder gleich bei der Hotline anrufen. Eigentlich müssten aber auch die Bescheid wissen , bei denen du die Maschine mal gekauft hast. Oder aber versuch doch das zu ergoogeln............

Automatische Sperre? 10min warten

Hallo MDK29

Vermutlich ist die Kindersperre aktiviert. Entweder die Taste mit dem Schlüsselsymbol oder die Starttaste so lange drücken bis das Schlüsselsymbol erlischt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte