Entspannung für kaninchen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstgemachte & gesunde Leckerlis. http://www.moehren-sind-orange.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=591

Du kannst ihnen ja Etwas zu Fressen geben, was sie sonst nicht so oft bekommen (dürfen), Meine stehen da ja total auf Banane, Birne, Weintrauben. Halt so was Süßes ^^ Und Erbsenflocken :)

Seka136  30.01.2012, 20:50

Yeah, meine 100. Hilfreichste Antwort :)

Dankeschoen :)

Frische oder getrocknete Kräuter! Macht nicht dick (wenn in Masse gehalten) und habenheilende Eigenschaften.

Petersilie, Ringelblume, Brennessel (getrocknet!), Spitzwegerich, Melisse, Rosenknospen (getrocknet!), Wiesenklee, Himbeerblätter (getrocknet!)...

Meiner geht total auf Dill und Löwenzahn ab. Ansonsten ihn/sie viel streicheln - wenn er/sie Lust dazu hat.

Gib deinem Kaninchen Leckerlis ;-)

Youko06  29.01.2012, 14:52

Leckerlies vom Discounter sind nicht gut für die Kaninchen... sie machen nur dick!!!

Deyny  29.01.2012, 14:57
@Youko06

Ich meine Auch nicht solche, sondern Petersilie, Basilikum usw...