Entsorgen von Holzpellets

7 Antworten

Wenn du die Möglichkeit hast bring es zum Kompost -- dann wird es nochmal sinnvoll verwertet.

Biomüll oder Restmüll ist eine Entscheidung jeder Gemeinde -- das ist völlig unterschiedlich

<<< Mein Schornsteinfeger sagte ich soll es mit dem Restmüll entsorgen.

ich werfe meinen einstreu in den restmüll. glaube, auf kompost bzw. in biomüll darf man es nicht werfen......

Auf den Kompost sollte es gehen.

Ob Bio- oder Restmüll ist gemeindeabhängig. Die Einen sagen Bio, während die Anderen es nur im Restmüll haben wollen.

Biomüll auf keinen Fall ..... Kompost ist der richtige Ort und wenn das da dann mal zuviel wird, ab in den Restmüll.