Entschuldigung für die Frage, wie putzt ihr nach dem Großen Geschäft den Po ab? Stehen oder sitzen?

12 Antworten

Sehr hygienisch ist die

Hier ist „LUPIN“ WC-Brause, mit Wasserstrahl-Technologie und eingebautes Sicherheitsventil Autore: admin | Inserito: 01-10-2010 | Categoria: ACCESSORI PER IL BAGNO, WC-SITZEN WC-DECKELN

Bis jetzt hat diese neue Technologie, die WC-Brausen, keinen Erfolg erhaltet, wieso sie eine potentielle Gefahr für seine Installation selbst war. Tatsächlich ist ihre Brauseschlauch unter Hochdruck Wasserstrahl-System, daher kann es passieren, dass es sich breche und es Hochwasser in Badezimmer gebe.

Aber LUPIN, die WC-Brause, vorgeschlagen durch SintesiBagno, löst dieses Problem. Der Wand-Brausehalter ist mit einem Sicherheitsventil versehen, die in Aktion tritt, wenn der Druck Problemen macht.

Sie brauchen eine neue hydraulische Disposition, um dieses Produkt zu installieren. SintesiBagno beratet die Kombination mit einer Einbau/Unterputz- Mischbatterie, die Sicherheit garantiert, wenn Sie einige Zweifel haben. Die Kombination WC-Brause/Unterputz-Mischbatterie ist schon in unserer E-Commerce Website vorgeschlagen.

Sie haben viele Vorteile, die WC-Brause in Ihrem Badezimmer zu benutzen. Das System ist einfache und effektiv, dank dem Kraft des Wassers.

Mit Wasserstrahl (Closomat) deshalb natürlich sitzend. G.Elizza

Beim Bund haben wir gelernt solchenes im Sitzen durchzuführen. Aus Gründen der Sparsamkeit sollte mit dem WC Papier, wie folgt, umgegangen werden. Als Erstes wird der Vorstrich durchgeführt, danach folgt der Hauptstrich und dann der Nachstrich. Ich hoffe, dass sich niemand daran gehalten hat!

Humpelschtilz  18.01.2011, 23:23

kommt der Schotte mit seine Rolle Klopapier ausse Reinigung.....

Humpelschtilz  22.01.2011, 14:53
@OnkelBerni

also zweite Hand bedeutet das:

Papier abwechselnd mite eine un denn mit de Zweithand

oder: die andereHandalsKlopapier -

.......ma fragen können mus man dürfen.....

sitzen! stehend wirds oft nicht so gründlich habe ich das gefühl

früher mit 9 jahren im stehen und heuite ( bin 14) im sitzen! früher war ich nämlich ungeschickt und dachjte im sitzen krieg ich was anne finger :D