Entschuldigung für den härteren sportunterricht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Papa schreibt dann immer in der Entschuldigung, dass ich heute leider nur eingeschränkt am Sportunterricht teilnehmen kann.. Dann mach ich so gut mit wie ich kann, und wenn es nicht mehr geht höre ich auf.. Aber nur weil man erkältet ist nicht mitmachen, halt ich für etwas übertrieben..

anniiili
Beitragsersteller

jaaa so ein wort hab ich gesucht danke :) ja normalerweise mach ich auch nur nich mit wenn ich nen attest hab aber ich hatte heute keine zeit um arzt zu gehn und drum :)

Espana007  27.09.2012, 20:50
@anniiili

achso ;) ja dann würde ich das einfach so schreiben.. :) & gute besserung!

Wenn du echt richtig erkältet bist, solltest du nicht im Sport mitmachen, auch nicht, wenn deine lehrerin motzt! Schreib halt in die entschuldigung, dass du eine STARKE erkältung hast und dich SEHR schlecht fühlst. Ober pfeiff einfach drauf, was deine lehrerin sagt, wenn du krank bist solltest du kein sport machen-basta! und wenn deine lehrerin so unsensibel ist, ihr pech :)

dann mach mit soweit du kannst,

anniiili
Beitragsersteller

ja aber wenn ich aufhör grig ich ärger...ist auch schomal passiert...drum brauch ich im vorraus ne entschuldigung aber ich weß nich wie man des schreiben soll:)

Ann5Fly  27.09.2012, 21:23
@anniiili

hm... dann sag dir ist schlecht und du gehst gar nocht erst zu sport hin

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Mutter kann dir doch eine Entschuldigung schreiben, am nächsten Tag frägst du deine Lehrerin, was ihr macht und wenn ihr was Leichtes macht, dann gib die Entschuldigung nicht ab, wenn ihr was Schweres macht, dann gib die Entschuldigung ab...

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,

Pimboli2349

anniiili
Beitragsersteller

is an für sich ne gute idee des problem is ur dass die lehrerin immer so spontan entscheidet...mal hat se lust was zu tun und wenn ned lässt se uns coopertest laufen :Daber is ned schlecht :Ddaran hab ich jez au nonne dacht

Sehr geehrte Frau Bla, hiermit möchte ich mein eventuelles Fernbleiben vom Sportunterricht am Freitag, den 28.09.2012 entschuldigen, da ich eine starke Erkältung habe. Ich werde dennoch nach Kräften teilnehmen.

Mit freundlichem Gruß, Anniiiis Mama

So würde ich das schreiben :)