Entscheidung treffen zwischen erneuter Ausbildung Anlagenmechaniker SHK oder Quereinstieg bei der DB als Lockführer?

1 Antwort

Kann dir wenig dazu sagen, nur kurz,: Kenne einen Lokführer. Du musst dich auf anstrengende Schichten einstellen. Ansonsten scheint das Steuern des Zuges nicht soo kompliziert zu sein, sondern eher die Signaltechnik zu verstehen, usw Von KI wird das nicht sooo viel Konkurrenz geben, überlege mal, was das für Auswirkungen hat, wenn da ein Fehler passiert . Übrigens du musst auch ein psychologisches Training machen. Es wird dir sehr sicher passieren , dass du nit Suizid zu tun hast und das muss ziemlich heftig sein, weil man die Erschütterung spürt und uberall das Blut spritzt.