Entscheidung bereut?

3 Antworten

ich weiß ja nicht was zwischen euch vorgefallen ist, aber ich würde es nicht tun. Wenn sie herausfindet, dass du nur aus Mitleid Zeit mit ihr verbringst wird es ihr nur noch mehr wehtun

Nein, du hast dich entschieden und sie muss da durch!

Ich hatte auch eine ähnliche Erfahrung und bin diesem Menschen nachgelaufen ohne Ende. Heute bin ich glücklich liiert und reagiere gar nicht auf seine Nachrichten.

Liebe tut manchmal weh. Sehr weh. Aber Mitleid bringt keinem was.

Aus Mitleid auf keinen Fall am Ende möchtest du sie nicht und dann verlässt du sie wieder und das bricht sie noch mehr

vielleicht sind das ja nur TikTok’s die keine Bedeutung haben aber anschrieben würde ich sie nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung