Entscheidet der Fahrer wann er zurück fährt oder der Mitfahrer?

4 Antworten

Wenn 2 Fremde fahren miteinander, ist es eine Mitfahrgelegenheit,wobei man sich anspricht und trifft.Ihr aber seid Kumpels und wolltet gemeinsam etwas erleben,was schon gleich schief lief,bei Euch beiden.Dann dort und er mag da nicht mehr schlafen.Du bist zu müde zum Fahren und willst den Rest erleben.

Niemand ist mehr oder weniger schuld,Ihr beide habt Euch an Euren Plan nicht gehalten.Mit Gründen, aber doch beidseitig.

Dass Du dann müde nicht mehr fahren willst,klar und gut,dass er nicht mehr campen mag, doof,aber nicht zu ändern.Nimm es hin als schiefgelaufenes Vorhaben.Niemand ist schuld.Nä.Mal fahrt Ihr rechtzeitig und klärt vorab,wie wer wo schläft und gut ist.Kein Drama,wenn auch ärgerlich😉

Eigentlich der Fahrer. Der Fahrer ist ja derjenige der die Mühe übernimmt jedne zur passenden Zeit abzuholen und zum Ort zu fahren , der sollte dann meiner Meinung nach wenigstens das Recht haben zu entscheiden wann es für ihn am besten passt aber für die anderen noch am angenehmsten ist.

Wenn dann so kurzfristig sich nur eine Person umentscheidet ist das für alle anderen scheiße. Wenn es ihm wirklich so schlecht ginge wäre ich früher gegangen , aber wenn er nur traurig ist wegen der Sache mit den Auftritten und dadurch jeden anderen nach Hause schicken möchte ist das extrem egoistisch von ihm , den man könnte seinen Freunden einen gefallen tuhen ihnen noch ein schönes Erlebnis zu machen , würde ich zumindestens. Denn der Fahrer hat ihm ja auch den gefallen getahen in dort überhaupt hinzufahren und dieses Erlebnis für ihn überhaupt zu ermöglichen.

Der Fahrer. Wenn jemand plötzlich andere Pläne hat und gehen will, soll er das alleine tun.

Ich glaube ihr beiden solltet einfach nicht zusammen auf ein Festival gehen

Limaroi
Beitragsersteller

Haben wir auch als Fazit gezogen