Entrümpeln einer Wohnung?

6 Antworten

Stell bei www.myhammer.de einen Auftrag zum Entrümpeln ein! Lade dazu 1-2 Fotos der zu entrümpelnden Räume hoch, auf denen man erkennt, was da liegt.

Da werden sich dann Firmen bei dir melden, die das dann entrümpeln. Was die Firmen dann mit dem Krempel machen, ist nicht mehr dein Problem.

Ich habe auf die Weise den vollgemüllten Keller einer anzumietenden Wohnung räumen lassen, hat mich damals einen 50er gekostet (war ein Kleinunternehmer aus der nachbarschaft)

Sauber machen eventuell desinfizieren, und die luft rauslassen. Wenn sie noch ok sind kann die auch noch nutzen. Zum Beispiel

@Lea24420 Ich würde sie nehmen kenne genug leute /Organisation die damit was anfangen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

E bay Kleinanzeigen zum verschenken. Du bist es los und Kinder freuen sich über ein Spielzeug das sie sich nicht leisten können und kaputtes in gelbe tonne!

Highlands  10.06.2022, 13:54

Die Dinger haben in der gelben Tonne nichts verloren. Da gehört nur Verpackungsmaterial rein. Andere Kunststoffabfälle gehören in den Restmüll !!

Es gibt Firmen zum entrümpeln.........................

Lea24420
Fragesteller

Ja aber auch bei solchem Sachen?

Highlands  10.06.2022, 14:02
@Lea24420

Da ziehst Du den Stöpsel raus oder nimmst ein Messer und machst ein Loch rein. Dann geht die Luft raus...........