Entlassung aus der Bundeswehr Innerhalb der Probezeit Hilfe!?

1 Antwort

Nichteignung kann körperlich oder charakterlich sein.

In deinem Fall gehe ich mal davon aus, dass du die Rekrutenprüfung nicht geschafft hast bzw. irgendwelche anderen Tests. Grundsätzlich ist das kein Ding, aber in Kombination mit zwei mal zu spät kommen würde ich als Vorgesetzter sagen lass es lieber sein.

Hilfsausbilder
Ganz ehrlich, würdest du jmd der nicht pünktlich ist und die Grundlagenprüfungen nicht bestanden hat an künftige Soldaten lassen? Ich würde es nicht.

Ganz andere Frage-wieso ist LuftwaffenLog nix für dich?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

starful
Beitragsersteller

ich hab die aga schon lange abgeschlossen ohne Probleme :) ich bin 2mal hintereinander zu spät gekommen weil mein Zug ausgefallen ist und dazu hab ich schon lange Stellung genommen. Naja wie gesagt ich bewerbe mich einfach mal gucken was kommt :)