Enthaarungscreme im Intimbereich?

Yuzuchi03  05.11.2023, 12:05

Wie lange war die Creme denn drauf ?

3 Antworten

Vllt mehrmals abspülen und mit einem feuchtem Tuch oder so kühlen.

Ziehe irgendwas lockeres an, das an den betroffenen Stellen nicht reibt. Finde irgendwas, um dich abzulenken, wie lesen, einen Film/Serie schauen, etc. Nimm vllt eine Schmerztablette.

Wenn es länger nicht weggeht, bitte professionelle Hilfe suchen.

Vielleicht mal mit kaltem Wasser abspülen. Beruhigt die Haut.
Und ab sofort lieber rasieren.

LG ✨

Steht auf der Enthaarungs Creme nicht drauf, wenn du an der empfindliche Hautstelle die Creme darauf machst erst einmal testen solltest, dass es nicht so brennen anfängt, nicht mit der Creme anwenden kannst?

Habe diese Erfahrung auch mal gemacht, im Intimbereich hat nichts gebrannt, dann wollte ich noch mein Po Enthaaren, dann hat es am Anus angefragt zu brennen, habe es dann wieder abgebraust.