enthaarungscreme bei tattoo?

3 Antworten

Ganz ehrlich, ich würde das lassen. Warte damit bis das Tattoo vollkommen abgeheilt ist. Letzten Endes ist das Tattoo eine Verletzung der Haut und Enthaarungscreme ist schon die etwas krasse Chemiekeule, das würde ich also eher nicht verwenden.

Ganz generell würde ich auch nicht die Haare am Arm entfernen, das macht aus meiner Sicht keinen Sinn, da die normalerweise niemanden stören. Das ist zumindest meine Meinung, und es ist natürlich vollkommen ok, wenn Du das anders siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das solltest du definitiv nicht machen.

ganz schlechte Idee.