Enthaarungscreme- wie lange glatte haut?

4 Antworten

Das hängt in erster Linie von der Stärke des Haarwuchses ab. Normalerweise dauert es zwischen 3 und 7 Tagen, bis wieder merkbarer Nachwuchs da ist. 3 Wochen ist wohl etwas übertrieben - außer es handelt sich um ganz leichten Haarflaum.

ich persönlich find die idee einer haarentfernenden creme gut, allerdings hatte ich damit nicht all zu gute erfahrung: ich hatte die veet enthaarungscreme gekauft. die musste man in einer schicht auf die haut auftragen und erstmal 'einwirken' lassen, anschließend mit dem dazu gehörigen platzedings abziehen. das ergebnis ? es dauert länger und ist aufwendiger als rasieren, außerdem ist die haut entweder immernoch haarig, weil man nicht lange genug gewartet hat oder die haut war irritiert, weil man zu lange gewartet hat.

wie auch immer, ich hoffe du hast mehr glück ! :)

Genau so lange, als wenn Du rasierst. Die Haare enden ja direkt an der Haut, brauchen also die selbe Zeit zum nachwachsen wie sonst auch. :)

Hallo, das richtet sich nach deinem Hauttyp bzw nach deinem Haartyp. Wenn du Dunkelhaarig bist und Südländisch, dann wächst dein Haar auch auf dem Körper schneller und dichter als zB beim Schwedischen Typ.