Enthaarung Creme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist in Ordnung, stinkt nur etwas und es kann sein dass man ein zweites mal rüber muss weil nicht alle Haare weg sind. Ausprobieren kannst du es definitiv mal.

Bleib besser bei der Rasur. Enthaarungscreme ist eine Chemiekeule, die die Haare aufweicht. An meine Haut lasse ich sowas jedenfalls nicht. Ich sehe auch den Vorteil nicht. Die Haare werden ja genauso nur depiliert, also am der Hautoberfläche gekappt. Sie wachsen genauso schnell wieder nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)