Silk'n Laser Erfahrungen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo! falls dir meine antwort jetzt noch hilft :) ich hab den silkn sens epil seit 5 wochen und hab schon 2 sitzungen hinter mir. in der bikinizone sehe ich schon "löcher" - also stellen, wo keine haare mehr wachsen. also bis jetzt bin ich davon überzeugt, mal sehen wies weitergeht :)

laser ist alte methode,jetzt fast alle kosmetikerin nehmen, IPL ,das lichtbehanldung ist sehr wirksam ,bin grade dabei ,hab 3 sitzung schon 80 % haare sind weg,falls weitere fragen dazu hast schick mir nachricht