Entfernung von Steinen und begradigung von Grasfläche?

3 Antworten

Garten- und Landschaftsbaufirmen sind darauf spezialisiert.

Wenn du es allerdings nur Planieren lassen willst, würde ich mal bei einem Hausmeister anfragen, die sind meist günstiger.

Eine klassische Angebotsanfrage sieht etwa so aus:

Straße und Hausnummer, PLZ Ort

Angebotsanfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

im o.g. Objekt soll eine ca. 5 Quadratmeter große Fläche planiert werden. Dies beinhaltet

1. das Entfernen von Sträucher und Büschen.

2. die Entsorgung von alten Steinplatten und Bauschutt.

Bilder der Fläche erhalten Sie im Anhang.

Ich bitte daher um Angebotserstellung an:

Anrede

Vor- und Zuname

Straße und Hausnummer

PLZ Ort

Bitte senden Sie das Angebot möglichst per E-Mail. Dies spart Zeit und Resourcen.

Ich weise darauf hin, dass für mich als Verbraucher die entsprechenden Verbraucherschutzverordnungen gelten.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Vor- und Zuname

Formatierung ist durch das Forum natürlich total falsch.

Welche Firma das macht ist eine gute Frage, da man nicht weiß in welcher Region die Arbeiten statt finden sollen. Lohnunternehmen z.B. würden die gewüschten Aufgaben durchführen.

Eine Garten- und Landschaftsbaufirma.

seeker01
Beitragsersteller

Danke habe schon 5 Firmen informiert :).

Habe ausversehn auf nicht Hilfreich geklickt T_T mist wollte Hilfreich anklicken. Sorry.