Entfernung von gefährlichem Muttermal?

2 Antworten

Da muß schon einiges wegrasiert werden. So dass ein Pflaster hält. Aber das sollte Dein kleinstes Problem sein, wächst ja wieder nach.

xMallxwa
Beitragsersteller

Weißt du ungefähr wie viel?

SevenOfNein  07.07.2024, 13:22
@xMallxwa

Ein Pflaster muss die Wunde ganz abdecken. Also etwas 3cm breit sein. Durchmesser 4cm mein Tipp. Bin aber kein Arzt, es wurden nur schon einige entfernt aber nicht im Kopfbereich.

Der Arzt wird darauf achten, nicht zuviele Haare zu schneiden. Mit Sprühpflaster wird das, nach der Entfernung, versorgt. Ein paar Tage dürftest du die Haare dann nicht waschen.