An alle tinder erfahrene ich habe einen like bekommen aber anscheinend kann man ohne Gold nichts machen was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber hatte auch mal auf Tinder nach einer Beziehung gesucht und keinen Rappen dafür bezahlt. Wenn mich jemand gelikt hat, habe ich den Umriss genau studiert (z.B. nach Farbe). Bis auf einmal hat es dann immer geklappt.

Wenn dir eine Frau/Mann einen Like gibt, wirst du darüber informier. Wenn du jedoch noch keinen Match hast, kannst du das Profil der Person nicht besichtigen und natürlich auch nicht mit dieser Person schreiben (Dafür müsstest du bezahlen). Wenn du beim "Swipen" dieser Person auch ein Like gibst, erhaltest du einen Match. Danach kannst du dieser Person schreiben, wie viel du willst.

Swibe einfach paar Tage lang dann findest du die automatisch

Fabian743
Beitragsersteller

Und er like den ich bekommen habe was kann ich da machen wenn ich das anehmen möchte heißt nö geld oder kein schreiben

Ja, Tinder sofort löschen. Das ganz System ist darauf ausgelegt Geld in diesen Dreck zu investieren. Das ist ein Fass ohne Boden.

Toqiou275  27.07.2022, 16:45

Meinst du? Ich hatte mittels Tinder schon einige Frauen getroffen und keinen Cent dafür bezahlt.

Fabian743
Beitragsersteller

Und welche app stattdessen?