Entenküken gehen auf Erwachsene Enten los, was tun?

2 Antworten

Enten haben in der Gruppe eine Strenge Hackordnung. Die Kleinen suchen sich jetzt nur ihren Platz in der Gruppe. Das ist ganz normal. Sieht vielleicht schlimmer aus , als es ist.

Htgadfrcm
Beitragsersteller

Hallo, das glaube sich sofort und das das alles nicht ganz harmonisch abläuft war mir auch bewusst, allerdings habe ich es so extrem nicht erwartet

Sollte man die Gruppe denn besser direkt komplett zusammenlassen damit sie ihre Hackordnung finden können oder lieber immermalwieder für ne Stunde zum Beispiel ? Bei einer dauerhaften Begegnung habe ich allerdings echt Angst das sie sich gegenseitig umbringen muss ich gestehen...

Wir haben das erste mal eigenen Küken und Laufenten daher kenne ich mich auf dem Gebiet noch nicht so gut aus und bedanke mich schonmal für jeden Tipp! ;)