Enten-Küken als Haustier? Wie ist das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss es ,die kann man nicht zuhause lassen.

Ähm, wenn du genug freien Platz hast - einen umzäunten Garten zum Beispiel. Und niemals nur ein Tier halten, immer mindestens zwei. Und du solltest damit rechnen, dass die Tiere einmal erwachsen sein werden. Wobei es ohnehin nicht gut ist, ein Kind von seinen Eltern zu trennen.

Äh, Du bist Dir darüber im klaren, dass ein Entenküken mal eine Ente wird???? Und was heißt da 'selber machen'??? Na, dann geh mal aufs Klo und drück mal schön. Nein, im Ernst, Du kannst Deine Fragen besser stellen; Du möchtest eine Ente als Haustier halten? Du bist doch nicht wirklich der Meinung, es bliebe beim Küken????

Httpslena  11.04.2020, 15:07

Chill man sie/er hat nur gefragt

foxwilli3773  12.05.2022, 21:25

Hat sie doch nicht mal gesagt, sie hat nur gefragt, ob man das darf, ob es eine Website gibt, wo alle wichtigen Informationen dazu stehen und man die selber ausbrüten darf, wahrscheinlich damit das Küken bei den Eltern bleibt. Wenn du dumme und beleidigende Antworten geben willst, dann geh woanders hin, hier unterhält man sich bloß und teilt wissen und deine Unwissenheit und Unfreundlichkeit kannste dir einstecken.

am besten du kaufst dir ENTEN und lässt sie baby machen. dann kriegst du entenküken und kannst sie sogar bei den eltern lassen, die dann um das küken sorgen. so einfach ist das. googel halt: haltung von enten. und vergiss nicht - es muss mindestens eine weibliche und eine männliche ente (erpel) sein! :D