Entblockierte Nummer geht nicht?

1 Antwort

In den Kontakten auf Telefon und Google ist jedoch alles frei

Das beziehst du nur auf das genannte Handy? Der andere Teilnehmer hat ggf. auch blockiert.

Kreuzbubefuchs
Beitragsersteller

Ja....das ist nur das genannte Handy

Anrufe der Gegenseite gehen immer auf die Mailbox, allerdings ist dieser Button auch nicht gesetzt

Von Systemseite aus ist alles auf frei gesetzt, was die Gegenseite macht, weiß ich nicht

Allerdings kann von genannten Handy der ehemals blockierte Teilnehmer angerufen werden