Entbinden von Eachine 2.4GHZ Fernsteuerung beim Produkt Eachine F22 mini?

1 Antwort

Entbinden ist nicht nötig, aber Du musst sie halt mit dem dazu gehörigen Modell NEU Binden! Diese günstigen Funken besitzen KEINEN Modellspeicher den man umschalten könnte! Also funktioniert nur diese eine gebundene Funke.

Woher ich das weiß:Hobby

Lucas866
Beitragsersteller

Hallo! Ich habe das Flugzeug wie in der Beschreibung versucht neu zu binden, aber es hat einfach nicht funktioniert :( Was jetzt?

MikeBOSS  05.06.2023, 08:17
@Lucas866

Dann hast Du entweder etwas falsch gemacht, (mehrmals Probieren, geht bei mir trotz guter Funke auch nicht immer beim ersten mal!) oder es ist tatsächlich etwas kaputt. In diesem falle bleibt Dir vermutlich nur der Gang zum Händler.

Lucas866
Beitragsersteller
@MikeBOSS

Ich glaube, dass der Empfänger dieser F4U entweder kaputt ist oder nicht richtig kalibriert wurde, oder es könnte auch ein anderes Problem sein. Aus der Situation lässt sich ableiten, dass die Maschine sich seltsam verhält. Einerseits habe ich es geschafft, das Flugzeug im internen Bereich dauerhaft leuchten zu lassen, was bedeutet, dass der Empfänger verbunden ist. Andererseits besteht jedoch keine Verbindung oder Kommunikation zur Fernsteuerung

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, zum nächsten professionellen Modellbauclub zu gehen, um dort Beratung zu erhalten. Mein Händler ist Banggood, ein Online-Unternehmen, was es schwierig macht, sie zu erreichen.