Wer hat die Lösungen für das Buch English-G 21,Background File,The Scotland game?
wer hat dieses englisch buch auch und wer hat dieses spiel schon gespielt und kann mir die lösungen von 1-18 aufschreiben???
2 Antworten
1 wool 2 caber toss 3 kilt 4 a sausage 5 a biscuit 6 new years ewe 7 1344 meters high 8 310 meter 9 ??? 10 penecillin 11 sean connery 12 KATIE Leung Katie liu Leung 13 Dolly 14 aberdeen 15 gällisch 16 Liebster 17 Glasgow 18 wet wet wet
Dankeschön ich habs heute als Ha gebraucht =D aber wo ich mir nicht ganz sicher bin bei dir steht bei 13 dolly in meinem buck wurde aber holly reingeschrieben... naja egal trotzdem danke =D
Das Schaf heißt Dolly steht sogar bei Wikipedia:http://de.wikipedia.org/wiki/Dolly_(Schaf)
1 aufmuntern: 1(ermuntern) encourage; 2 (aufheitern) cheer up 2 bloß: 1(nackt) bare; 2(allein) mere; 3(nur) only, just 3 lustig: funny; (fröhlich) cheerful; es war sehr... ist was great fun; sich...machen über make fun of 4. erinnern: sich an Jan./etw. ... remember sb./sth.; jan. an etw. ... remind sb. of sth. 5 Grund: 1(Boden) ground; 2(eines Gewässers, eines Gefäßes) bottom; (Beweggrund) reason
Danke, du hast mein Abend gerettet :)