Netzkabel für EU Stecker C7 besorgen da braucht nichts umgestellt werden das Gerät ist für 230-240 V 50-60 Hz mit 380 Watt  eingestellt  .

Typenschild sagt das aus unter Speaker Anschluss .

Das müsste C7 dafür sein . bzw C8 Anschluss  C7 weiblich C8 männlich im Gerät  .

Sehr häufig verwendet an Haushaltsgeräten, im Audio-/Videobereich und an Rasierapparaten. Auch als „Kleingeräte-Anschlusskabel“ oder „Kleingerätekabel“ bekannt. nach IEC 60320-1 Verbindungen

https://de.wikipedia.org/wiki/Ger%C3%A4testecker

IEC-60320-C7 - (Technik, Europa, Kabel)

Meistens genügt ein Steckertausch! Die Betriebsdaten stehen (verpflichtend) auf einem Schild neben dem Kabelanschluss am Gehäuse, wenn dort z.B. "220-250 VAC" steht, gibt es kein Problem.

Ein Steckertausch oder die Nutzung eines Adapters sollten genügen.