Englische Zitate über Falsche Freunde mit Deutscher übersetzung?

1 Antwort

Ich verstehe bei deiner Frage nicht so ganz, was genau du mit "Zitate" meinst.

Und ich verstehe auch nicht wirklich, was du genau mit "falschen Freunden" hier meinst.

Meinst du:

Welcher "Berühmte" sich zu "falschen Freunden" geäußert hat?

Meinst du mit "falschen Freunden" die "false friends", also
Wörter oder Ausdrücke aus zwei verschiedenenSprachen, die sich zwar orthografisch oder phonetisch  sehr ähneln sind, aber völlig unterschiedliche Bedeutungen haben?

Wenn ja, suchst du vielleicht einfach nur solche "false friends" in welcher(?) Sprache?

heide2012  24.08.2016, 15:13

Oder meinst du "falsche Freunde" in Bezug auf Freundschaft?