Englische Sprüche über starke Frauen und so sein wie man ist?

2 Antworten

Ich hab diesen:
live as if you were to die tomorrow. learn as if you were to live forever

Mich hat dieses Zitat von Gandhi extrem angesprochen und es passt zu mir.

Such dir etwas aus, was auf dich zutrifft, was dich anspricht. Du hast das Tattoo nur für dich, nicht für die anderen....

TBBT96
Beitragsersteller

Sehr schönes Zitat und vielen Dank für die Hilfe :)

Never give up

Follow your dreams

Stay strong

live the way you love, love the way you live

Ist mehr motivation als starke frauen aber wer weiss ;)

TBBT96
Beitragsersteller

Vielen Dank für die vielen Vorschläge :)

trumpmasterD  20.04.2017, 18:35

da kann man sich auch direkt "moron" auf die stirn tätowieren lassen

Aliyah15  20.04.2017, 18:39
@trumpmasterD

Es muss ja nicht jedem gefallen. Für mich zum Beispiel haben solche Sprüche einen tieferen, emotionalen wert. Deshalb schlag ich sowas ja überhaupt vor ;)