englische Songs mit politschen Hintergründen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

U2 - Sunday bloody Sunday http://de.wikipedia.org/wiki/Blutsonntag(Nordirland1972)

mwdit  23.01.2010, 14:57

ja stimmt, hab ich vergessen...

Such Dir z.B. Songs von Bob Dylan 'raus oder Joan Baez, die sind zwar relativ uralt, aber zu diesen zeiten waren Songs wenigstens noch politisch

vielleicht auch "Zombie" von The Cranberries, das ist gegen den Krieg in Irland, was man ja durchaus als Politisch bezeichnen könnte...

dear mr. president von pink ist rein politisch gegen den irak-krieg und gegen bush.

sternchenlb
Beitragsersteller

jep aber wie gesagt das lied dürfen wir nich nehmen :(

meverick  23.01.2010, 15:05
@sternchenlb

ohh, sorry, war im stress und habs total überlesen. doof antwort meinerseits...