Englische oder deutsche Sprüche oder zitate?

4 Antworten

Hallo celina20000,

Carpe Diem (Nutze den Tag)

It is not where you start, but how high you aim that matters for success. (Für den Erfolg ist nicht ausschlaggebend, wo du beginnst, sondern wie hoch du hinaus willst.) Nelson Mandela

Liebe ist die beständigste Macht der Welt. Martin Luther King

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. Oskar Wilde.

Liebe Grüße

Hallo!

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Der Tag wird meistens so wie man aufsteht (Kami1a,gf 1/2017)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Alles Gute.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Love me, hate me, but don't try to change me

If you never try, you'll never know

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, denn irgendwann wird es so sein

Hinfallen, aufstehen, krone richten und weitergehen

Hier sind mal einpaar, hoffe ich konnte dir helfen:)