Englische Nachnamen, die sich zauberisch anhören...?

3 Antworten

"Zauberisch" hihi, cooles Wort ;) Wie wärs mit Cumberland, O'Murphy, Maltravers, Valentine, Edwards... Naja, is echt nicht so leicht, solche Namen zu finden... ;)

harry potter hört sich doch nur "zauberisch" an weil du ihn mit dem zauberer verbindest, soll ich jetzt merlin sagen? das ist doch sowas von albern xD

Harry Potter ist ein ganz normaler englischer name

MariaWauWau
Beitragsersteller

Neee, ichz meinte, wie die NAmen in Harry Potter!!! :D

watsonemma  07.08.2012, 12:47
@MariaWauWau

Die Namen in HP sind auch ganz normale englische Namen. Würde es diese Bücher/Filme nicht geben, dann würde auch keiner den Namen Ron Weasley cool finden.

LeSlayer  07.08.2012, 12:56
@watsonemma

hättest du jetzt hermine geschrieben, fänd ich es noch lustiger mit deinem namen ;D

MariaWauWau
Beitragsersteller
@watsonemma

:DD Ich mein wer nennt heute schon seine Kinder: Salazar Slytherin?!!! :)

watsonemma  07.08.2012, 13:02
@MariaWauWau

Hm...stimmt^^ Ich wollte früher meine Kinder (falls ich mal welche hab) Severus&Lily nennen xD

MariaWauWau
Beitragsersteller
@watsonemma

Hahahaha :DD Zuuu geil!! :D Soo harry potter süchtig?! ;DD

watsonemma  07.08.2012, 13:08
@MariaWauWau

Ja...ich renn ständig mit Zauberstab herum, lerne Zaubersprüche und nenne mich Snape...:)

MariaWauWau
Beitragsersteller
@watsonemma

BEi mir ist es so ähnlich!!!! :D Wir habn echt was gemeinsam!!! ;)

Hermine2309  09.08.2012, 11:21
@MariaWauWau

ich bin auch so will meine kinder auch nach den harry potter figuren benennen :D