Englische grammatik hilfee

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundregel:

1) VOR einem Vollverb. Beispiel: He never writes back.

2) Bei zusammengesetzten Zeitformen HINTER dem ersten Hilfverb: Beispiel: He has often written terrible nonsense.

"Sometimes" steht dagegen genasuo häufig am Anfang oder auch am Ende eines Satzes.

Hi, ist zwar etwas spät, aber hier der Merksatz:

Put always, often, sometimes, never before the verb if you are clever; but never before to be, you'll see

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Worte kommen immer vor dem Verb!

Beispiel:"I´m always tired!" "I´m often tired!" "I´m sometimes tired!"

user234594  09.09.2014, 17:47

Das was du beschrieben hast, ist aber nach einem Verb... "Am" ist das Verb nicht "tired". Tired ist ein Adjektiv, das weiß jeder 3.Klässler...

IQtoyou  09.09.2014, 18:07
@user234594

Sorry!BlueberryBanana hat natürlich Recht!

Nach dem Verb !

War völlig verpeilt...;-)