Englische Bücher für Jugendliche, die leicht zu verstehen sind?

6 Antworten

Leicht zu verstehen sind in erster Linie die meisten Jugendbücher, insbesondere wenn ggf. auch die deutsche Version bereits bekannt ist.

Obwohl ich dem Jugendalter entwachsen bin mag ich die Jugendbuchreihe Chronicles of Nick von Sherrilyn Kenyon.

Die Serie ist Pre wie Sequel zu Dark-Hunter, einem Roman Universum für Erwachsene.

Mit den Romanen von Sherrilyn Kenyon habe ich angefangen auf Englisch zu lesen.

"The Hunger Games" (Die Tribute von Panem)

Auch wenn du die Trilogie vielleicht auf Deutsch schon gelesen hast, lohnt sich das trotzdem. Das Englisch ist nicht sehr schwierig.

Hachiko waits

xxbebexx
Beitragsersteller

Hab den Film gesehen... Musste voll weinen T_T

sxxxxo  14.08.2016, 23:03

Haha xd