englisch referat halloween

7 Antworten

ich bin amerikanerin... (falls es hilft...) also... helloween ist bei uns extrem important... jeder legt wert drauf ein gut geschmücktes haus zu haben und viele viele süßigkeiten zu haben... diese klischehaften filme usw. treffen tatsächlich zu... wir haben fast schon einen konkurenzkampf bei der dekoration der häuser und des gartens... es ist in den strßen immer viel los... die meisten gehen um 7.00 uhr pm los... bis etwa 21.00 22.00 uhr pm je nach dem aber wenn man älter wird ändert sich das schon ziemlich... köstpme sidn auch sehr wichtig... das hat eine ganz ganz ganz andere bedeutung wie in deutschland... es verschweißt die famlilie und alle von der familie sind daran interessiert.

Cindy12345
Beitragsersteller

danke schön das hilft mir auf jeden fall weiter

Bswss  10.10.2013, 10:09

Don't forget that Halloween came from IRELAND. Halloween ist NOT an American idea.

Über den Brauch selbst, die Entstehung, was für spiele es gibt usw

Zu diesem Thema gibt es HUNDERTE von guten Einträgen im Internet.

Anfangen könntest Du mit Wikipedia ENGLISCH (nur nicht versuchen, einen deutschen Artikel zu übersetzen!!!!)

Hier ein paar Ideen: Allgemeine Sachen wie: - Wann ist Halloween? -Was macht man an Halloween? - Wie ist Halloween entstanden? - Halloween in Deutschland -> Vergleich zu anderen Ländern (USA) -etc... hoffe ich konnte helfen :-)

Hallo,

orientiere dich am Inhaltsverzeichnis des entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

Vergleiche, wie Halloween in Deutschland - England / USA / Australien und in anderen Ländern gefeiert wird.

:-) AstridDerPu