am schnellsten was auswendig lernen ein englisch referat

3 Antworten

Auswendig lernen ist nicht gut dann ratterst du nur allles runter. Schreib dir lieber einen kleinen stickwort zettel und sprich dann frei ;-)

Einfach immer wieder laut vorlesen und dann halt aufsagen. RIchtig präsentieren als wäre schon morgen! Wenn es dir hilft frag iwem ob du es im Vortragen kannst!

sprich dein referat auf dein iphone oder computer und lass es in dauerschleife abspielen:) das ist genial! hab ich immer gemacht