Englisch Rap Underground bzw eher Unbekannt?

3 Antworten

Lords of the Underground

Wu tang clan

eminem (die alten sachen von den 90ern und ggf früher)

sunz of man

Old dirty bastard aka ODB (Musiker, wehe das wird hier gelöscht, dann geb ich die Webseite echt auf)

snoop dog

GZA

RZA

Xzibit

Guru

Rakim

Grandmaster Flash

Ghostface Killah

Notorius BIG

2Pac

50Cent

D12

...

Elle52020
Beitragsersteller

Auch wen ich ein paar davon echt nicht als Unbekannt bezeichnen würde, danke für die Antwort, du hast mir weitergeholfen!

Brutmudda  29.09.2024, 20:10
@Elle52020

Da hat aber jeder Interpret alleine über 200 Songs, da kannste ein paar Jahre Monate hören.

Cem1610  29.09.2024, 20:11

Echt einige von denen sind 0% Underground aber ein paar kann man als eher unbekannt heutzutage bezeichnen.

Brutmudda  29.09.2024, 20:12
@Cem1610

Deine Meinung interessiert hier nicht.

Rap kam aus der Gosse und dementsprechend ist das Underground Rap.Die Musiker haben sich nur bereits einen Namen gemacht und sind mit der Zeit gegangen!

Bist bestimmt nichtmal 16 und redest von Rap wie ein Experte.

Destroy Lonely, Ken Carson, Nettspend, Osamason, luh tyler, bossman dlow, kankan, summrs, homixide gang, swapa, 1oneam, hardrock, protect, benji blue bills, molly santana, lucki

das wären empfehlungen von meiner seite

Hoffe du kannst mit paar davon was anfangen

Brutmudda  30.09.2024, 02:45

Kenne keinen einzigen...ist das alles so modernes Zeug?