richtiger Assi Rap?

9 Antworten

kommt immer auf die ansicht an. lyrik kann man an sich nicht klar als gut oder schlecht bewerten.

ich denke aber ich weiß ungefähr was du meinst. der song hier ist mir beim lesen der frage wieder in den sinn gekommen, der sollte dir weiterhelfen ;) https://www.youtube.com/watch?v=QczVvt7g1U0

Nutzer190247  08.12.2019, 21:28

und natürlich Chabos wissen wer der Babo ist.

"Assi Rap" bedeutet nicht gleich schlechte Lyrik oder schlechte Musik und umgekehrt.

Mero, Fero, Eno, Gringo, Haftbefehl, 102.. die Liste könnte man unendlich lang machen.

Wenn du wirklich dumme und schlechte Texte haben möchtest, bei denen dir das Hirn aus den Ohren läuft, dann solltest du unbedingt bei diesen modernen Poeten vorbeischauen!

Lil Pump, Migos, Lil Yachty, Cardi B, Yo Gotti, Waka Flocka Flame, Lil Uzi Vert, Lil Baby, Future, Soulja Boy, Kid Ink, Famous Dex, Trinidad James, Rich The Kid, French Montana, Lil Mosey, Icy Narco, Iggy Azalea, Gucci Mane, Kid Buu, Young Thug, Kodak Black, Fetty Wap, Bhad Bhabie, Riff Raff, Smokepurpp, 6ix9ine, Lil Xan, BlocBoy JB, Playboi Carti, Sheck Wes, Kap G, NAV, Ugly God, Chief Keef

Viek "Spaß". :)

MagicalPancake  15.12.2019, 12:52

Die Hälfte von denen sind basically "tot".