Englisch Präsentation Texas

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die Fakten eben, Fläche usw. Was vielleicht auch noch interessant wäre, wäre noch über das recht lockere Waffengesetz zu sprechen, man darf in Texas jedem auf seine, Grundstück erschießen wenn man sich bedroht fühlt usw. Da könntest du auf Folie einen Vergleich mit den Todesfällen machen, sowas kommt immer gut an.

Lukas8484
Beitragsersteller

gute Idee mach ich vieleich

Vergest nicht die Texaner, wir sind die freundlichste und großzügigste Amerikaner in die States, wir shoot auch nicht auf jede der in unser Grundstück kommt. Alles ist größer in Texas, die Steaks, Ranches und auch die Ideas...

Wenn Du kommst in die Kleinstadt keiner wird Dich weglassen ohne ein Barbecue für Dich zu machen, dann kommt die ganze Nachbarn und schauen sich die Alien genau an, wenn Du die Menschen in die Augen guckst und lachst, dann mögen die Dich schon...easy

Hallo,

sollten Tante Google und Onkel Wiki kaputt oder verreist sein, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

;-) AstridDerPu

PS: Houston, Nasa Space Centre, Austin, Dallas,The Alamo, Davy Crockett

http://www.enchantedlearning.com/usa/states/texas/

Dass Austin eine schöne Stadt ist.