Englisch Note?

3 Antworten

Mit Glück eine 4, mit etwas Pech eine 5. Das hängt hier tatsächlich vom Lehrer ab...

Mit viel Glück eine 4; abhängig davon, ob die besseren Noten erst kürzlich gegeben worden oder schon zu Anfang des Schuljahres. Wenn der Trend aber wie bei Dir abwärts - Richtung schlechterer Note - zeigt, dann wird es wohl eher eine 5 werden.

Definitiv ne 5, die 3 rettet nichts mehr wenn die 40% Prüfungsnote mit ner 5 einschlagen.

Miran621
Beitragsersteller

aber die Prüfungsnote zählt 40% aber die wird mit in die schriftliche gerechnet also nicht mit die gesamt Note

JokesOnYou  24.05.2024, 09:37
@Miran621

Das macht keinen Unterschied. Ich hatte in der 1. Rechnung die 5 tatsächlich vergessen gehabt und kam auf ne 4,64, die 5 würde das ganze nur noch weiter runter ziehen.