Englisch lernen mit Manga?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bunny girl senpai manga den gibt es eh nur auf Englisch und hat kaum schwierige Wörter,alle Wörter dort sind leich verständlich die auch oft im Englischen Alltag,Schule vorkommen(man kann ihn meiner Meinung ab der 6/7 Klasse lesen)

Thriller1738
Beitragsersteller

Ok danke!

Thriller1738
Beitragsersteller

Wieviele Bände hat die Reihe

Floxcb  13.01.2022, 19:32
@Thriller1738

Sorry das ich die Naricht erst jetzt sehe,also ich habe den Manga gelesen und den Anime und den Fil geschaut,Der 1 Manga der gerade draaußen ist beinhaltet 6 Folgen(Anime hat 13 Folgen)vom Anime.Der 2 und damit letzter Band kommt demnächst.1 Manga hat 350 Seiten und kostet 18 Euro auf Amazon.Du kannst auch für 7 Euro alle 5 Bänder von einer anderen Autorin auf Amazon kaufen.Diese Reihe ist schon komplett

Manga haben in der Regel eine Altersfreigabe wie eigentlich alle Medien

Ich würde bei Thalia und Co. mal schauen, welche Englischsprachigen Manga sie anbieten und da eine Reihe oder einen Band nehmen der in dein Alter passt

Ich denke da solltest du das meiste Verstehen/Lernen können

Lies lieber Bücher mangas sind manchmal traumatisierend 💀💀

Thriller1738
Beitragsersteller

Ich lese auch so mangas deswegen… außerdem lese ich ja nichts ab 18