Englisch Hilfe/ Bedeutung?

1 Antwort

  1. To move up the career ladder – Die Karriereleiter hochklettern/Karriere machen
  2. To Pluck up the courage to do sth – Den Mut finden etwas zu tun
  3. to hide in the crowd – Sich in einer Menge (Menschenmenge) verstecken
  4. to rise to a challenge – Sich einer herausvorderung stellen

Luadas
Beitragsersteller

Nein ich muss eine andere Bedeutung eingeben auf englisch z.B . To get your foot in the door ———> to successfully take the first step in your career