Englisch hHilfe?

2 Antworten

Hallo,

wer hilft dir denn in der Englischarbeit bei solch einer Aufgabe?

My school labels itself as a safe space, ..., the term is fitting.

... outline and justify your criteria for a safe space...

Übersetze ggf. die fett und kursiv geschriebenen Wörter mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. diesem hier: https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/englisch-deutsch/fitting - (II.)

Tipp: Ist deine Schule ein safe space? Und wenn ja oder nein, warum bzw. warum nicht? Was wird denn an deiner Schule in puncto Sicherheit getan?

AstridDerPu

Du sollst eine Rede machen, in der du erklärst wie deine Schule zu einem sicheren Ort werden kann.

Bzw sollst du Kriterien nennen, die du in diesem Fall für wichtig hältst.