Englisch Hausaufgaben?

1 Antwort

Hallo,

ich bin mir sicher, du findest alle gesuchten Wörter in deinem Englischbuch im entsprechenden Unit und/oder im Vokabelanhang.

Übung b auf Seite 26 ist genauso zu lösen wie die Tabelle oberhalb.

Auf der zweiten Seite ist die Übung 14 falsch.:

  • He, she, it das s muss mit! - allerdings gilt das nur für das Present Simple.
  • Wo ist das "will"?

Bei Übung 15 findest du Hilfe auf Seite 76 oder auch in einem guten, einsprachigen (online) Dictionary, wie diesem hier: https://www.oxfordlearnersdictionaries.com/definition/english/busybody?q=busybody

AstridDerPu